Montag, 5. Mai 2008

Text: In einem gesunden Körper

Ich habe meine Homepage erneuert

Ich bin zufrieden, weil ich alles verstehe was ich vorlese

- leiten = führen
- Wir leiten einen Sportverein/Kegelverein
- die Schlafstörung
- die Nervosität

- Das Übergewicht
- die Krankheiten

- der Kreislauf
- die Kreislaufstörungen
- resultieren =
- das Mitglied = der Teilnehmer

- Hällst du mich für verrückt?

Ich bin Teilnehmer der heutigen Lektion

- stets = immer
- Du bist stets müde
- glaub mir! = du kannst mir vertrauen
- glaub mir! Ich lerne fleißig deutsch
- Österreich - der Körper - Österreich
- die Seele ist in uns
- der Geist
- dein Geist braucht eine echte Abwechslung
- überschätzen
- der Quatsch = der Unsinn

- das Bangeespringen
- das Fallschirmspringen
- das Klettern = das Bergsteigen

- der Extremsport ist in = Der Extremsport ist in Mode (Sport ekstremalny jest w modzie.)
- meine neue Hose ist in
- meine neue Hose ist in Mode

Keine Kommentare: